Startseite
Aktuelles
Viel Nettes und Info
 


Ich werde versuchen, die Seite doch recht aktuell zu halten und würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich per Mail bei mir melden  ( feuerkruemel@gmx.de ) oder in mein Gästebuch schreiben würde ( http://free-service.de/gb/?id=107385 )

Sommer 2007 und mein Leben ist malwieder im vollen Wandel. Die inzwischen 2 Jahre, die ich wieder in Celle bin waren von sehr vielen schönen aber leider auch einem mehr als negativem Ereigniss erfüllt. Nachdem wir im Sept. 2005 noch eine wunderschöne Silberhochzeit meiner Eltern gefeiert haben, ist im darauffolgenden April mein Vater gestorben. Das hat erstmal ein tiefes Loch in unser Leben gerissen, dass auch niemand füllen kann. Aber gemeinsam geht es natürlich weiter. Papa schaut ja von oben noch zu!

Heidelberg ist inzwischen sehr lange her und auch Celle ist schon wieder nicht mehr mein aktueller Hauptaufenthaltsort. Der ist bis März 2010 nun Hamburg Wandsbek. Meine kleine Wohnung  in Celle ist auch gekündigt ( Falls jemand einen Nachmieter weiß ab Mitte Juni... ) und ein Teil der Einrichtung ist auch schon ausgezogen.

Meine Dienststelle, die mir die Zeit in HH ermöglicht, ist die LFS in SH, Harrisllee.


Mein Kleines Auto ist seit September 07 auf Autogas umgerüstet. Schluckt jetzt zwar nen Liter mehr, aber LPG kostet auch nur 69cent pro Liter. Kommt mir gerade recht, wenn ich an die ganze Fahrerei denke - HH-CE-HH



...